Logo

«Dem Menschen sind in seiner Vorstellung keine Grenzen
 
gesetzt ausser denen, die er sich selbst setzt
 
Richard F. Estermann

Rex-Verlag liefert erste Exemplare meines Buchs "Glück ist kein Zufall"

Was als Traum begann, halte ich jetzt in meinen Händen. Ich bedanke mich beim gesamten Verlags-Team für die tolle Zusammenarbeit. Ohne sie wäre dieses Buch nie geboren worden... Nochmals herzlichen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

Hier der Kommentar von Jürg Strebel vom Rex-Verlag:

Gestern konnten wir unserem Erfolgsautor Richard F. Estermann die ersten gedruckten Exemplare seiner Neuerscheinung «Glück ist kein Zufall» überreichen. Die erste Etappe dieses Buchprojekts ist somit bestens geglückt.

Nun beginnt die aufwändige Vertriebsarbeit. Buchhandlungen sowie Kundinnen und Kunden, welche das Buch vorbestellt haben, gilt es schnellstmöglich zu beliefern. Damit ist die Arbeit jedoch keinesfalls erledigt. Zusammen mit unserem Autor werden diverse Aktivitäten im Detail geplant und in den nächsten Wochen umgesetzt (z.B. Vernissage, Lesungen, Interviews etc.).

Gerne informiere ich in weiteren Posts auf LinkedIn wie sich dieses spannende Buchprojekt entwickelt. Das Buch wird Ende dieser Woche flächendeckend in Buchhandlungen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich erhältlich sein.

 

Hier geht es zur Buchbestellung       230526 Uebergabe erste Exemplare des Buchs Glueck ist kein Zufall