Logo

Der Inhalt

Der Autor kennt sich in beiden Welten – Sport und Management – aus und hat ein leicht verständliches, praxisorientiertes Instrumentarium zur Leistungs-Optimierung verfasst. Er zeigt auf, wie er seine Klienten zum Erfolg führt. Die zahlreichen im Buch enthaltenen praktischen Übungen machen das Werk zu einem unentbehrlichen Ratgeber.
 
Wie funktioniert unser Unterbewusstsein? Warum ist positives Denken die Grundlage des Erfolges? Wie entwickle ich positive Energien? Wie lerne ich die «Kunst» des Visualisierens? Wie bereite ich mich auf einen wichtigen Wettkampf, eine wichtige Besprechung oder einen geschäftlichen Abschluss vor?
 
Spitze im Sport - Spitze im Beruf!
Die Antwort darauf und viele andere Themen wie «Problemanalyse» und «Problemlösungen», «Zielsetzung» und «Zielprogrammierung» werden Ihnen helfen, Ihre gesteckten Ziele zu erreichen!

Das Buch hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt und gehört zur «Standard-Literatur» vieler Sportlerinnen und Sportler. Bibliotheken, Universitäten und Sport-Institute, meldeten die Aufnahme des Titels in ihr Sortiment und Trainer empfehlen das Fachbuch seit Jahren ausdrücklich.

Der Bestseller über mentale Techniken (sportliche und berufliche Erfolge) hat in der Schweiz 3 Auflagen erlebt und erschien in Deutschland auch als Taschenbuch im Verlag «Moderne Industrie/Redline Wirtschaft».
 
Die Original-Ausgabe ist beim Autor zu beziehen. Siehe Buch-Bestellung